BÜROTEAM

3F17EFA3-9D55-442A-B98B-4799340B9AE1


Eva Hombauer

Geschäftsführung, Berichte und Finanzierungskonzepte

Leitung des Gesamtprojektes, Verhandlungen, Zusammenarbeit und Jour fixe mit dem AMS, Personalagenden, Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeit bei arbeitplus Burgenland, Berichte und Finanzierungskonzepte sowie die Jahresendabrechnung für das AMS, Controlling

Mein Motto: Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten! (Buddha)

📩
 eva.hombauer@heinzelfrauen.at



Rosner Petra Portrait Privat

Petra Rosner
Stellvertretung der Geschäftsführung, Buchhaltung und Administration

Buchhaltung, KundInnenabrechnung und Mahnwesen, Einschulung der Transitarbeitskräfte, Rechnungsüberweisungen, Gesamte Büroorgansiation, Materialverwaltung, Sicherheitsvertrauensperson, Ersthelferin, Verwaltung Bügelservice

Mein Motto: Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben! (Wilhelm von Humboldt)

📩 petra.rosner@heinzelfrauen.at


Grafl Verena Portrait

Verena Grafl
Personalsachbearbeitung

Erst-/Vorstellungsgespräche, Einstellungs- und Kündigungsgespräche, Einschulung der Transitarbeitskräfte, Lohnverrechnung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, Zusammenarbeit und Jour fixe mit dem AMS, Feedback an das AMS und administrative Arbeiten 

Mein Motto: Alles, womit wir es zu tun haben, sind Gedanken, und Gedanken lassen sich verändern! (Louise Hay)

📩 verena.grafl@heinzelfrauen.at

Cornelia Benczak

Cornelia Benczak
KundInnenbetreuung

Erste Entgegennahme aller Telefongespräche, Terminvergabe, Erhebung und Erstellung des Tätigkeitsprofils für KundInnen, KundInnenbetreuung und Kontaktpflege, Koordination der Heinzelfrauen, Erstellung der Fahrpläne, Beschwerdemanagement und Abwicklung von Schadensfällen, Vertretung der Fahrerin, Abwicklung und Organsiation der Firmenfahrzeuge

Mein Motto: Sei wie die Sonne! Steh morgens auf und strahle, egal welches Wetter gestern war.

                                                     📩 cornelia.benczak@heinzelfrauen.at


Katarina Rothleitner Kreienbühl

DSA Katarina Rothleitner-Kreienbühl, MA
Sozialpädagogik, Outplacement & Case Management

Sozialpädagogische Betreuung der TAK in der Gruppe sowie auch als Einzelbetreuung, Persönlichkeits- und Berufseinstiegstraining, PC-Training für Stellensuche und Bewerbungen, Erarbeiten von Bewerbungstechniken, Hilfestellung bei der Vermittlung, Firmenkontakte und Betriebsbesuche

Mein Motto: Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde) 

📩
 katarina.rothleitner-kreienbuehl@heinzelfrauen.at



Diese Maßnahme erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsmarktservice


und wird aus Mitteln des Arbeitsmarktservice gefördert

© POWERED BY MACMULTIMEDIA.AT - DESIGNED BY EVA HOMBAUER